Natascha Haueter

Coiffeuse mit eidg. FA

Meine zweite Ausbildung zur EFZ Damen/Herren Coiffeuse konnte ich im Sommer 2019 erfolgreich abschliessen. Seither konnte ich viele neue Erfahrungen in meinem Beruf sammeln. Ich liebe die verschiedenen Möglichkeiten und das einbringen meiner Kreativität bei meiner Arbeit. Zu meinen Stärken gehören die Umsetzung von verschiedenen Farbtechniken und Hochsteckfrisuren. Die individuellen Haarschnitte ob beim Mann oder Frau, begeistern mich immer wieder aufs neue, wenn ich die zufriedenen Kunden/innen sehe. Daher kann ich sagen «mein Beruf ist meine Leidenschaft» und bin mit vollem Herzblut dabei.

Die Freizeit verbringe ich gerne mit meinen drei Katzen und mit meiner Familie und Freunden.

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit im Coiffure Soussol Team und dass ich Sie schon bald bedienen darf.

Liebe Grüsse Natascha

Arbeitstage:
Montag und Samstag (ganzer Tag) Donnerstag Vormittags

Weiterbildungen

2020 Wella Blond Basic Session

2018 Make-up Professional / Alcina Skin Care Elements /Alcina Make-up Elements Alcina Hochsteck & Make-up

2017 Alexandria Professional Body Sugaring Grundbildung

2016 Alcina Contouring & Highlighting / Alcina Touch-Up Everyday