Über mich

Nach der 3-jährigen Lehre als Herrencoiffeuse habe ich meine Fähigkeiten auch im Bereich der Damen erweitert und habe anschliessend noch das Damenfach angehängt. Bereits während der Ausbildung fühlte ich mich in meiner Berufswahl bestätigt. Ich wollte mein Können und mein Fachwissen weiterbilden, erweitern und anwenden.

Nun nach fünfeinhalb Jahren Berufserfahrung wage ich den Schritt am 01.10.2011 in die Selbstständigkeit, womit ein grossen Wunsch von mir Realität wird, und ich mein Hobby zu meinem Traum machen kann. Auf diese Herausforderung freue ich mich sehr und möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützt haben und mir auch in Zukunft zur Seite stehen werden.

Weiterbildungen Dobi Hair:

2015 Rusk Collection 2015

2013 Men Cuts / Funky Cut

2012 Aufsteckfrisuren

2011 Cut & Styling Basic 2

2009 Hair Tattoo

2008 Cut & Styling Basic 1