Jenny Ryter-Müller

Inhaberin / Geschäftsführerin
Coiffeuse mit eidg. FA

Mit der Eröffnung am 01.10.2011 meines eigenen Geschäfts hat sich ein Lebenstraum erfüllt. Gespräche, Beratungen und Verwirklichungen der Kundenwünsche erfüllen mich immer wieder aufs Neue.

Ein grosses DANKE geht an meine Familie, die mich immer und überall unterstützt. An meine Freunde die immer ein offenes Ohr haben, und unsere treue Kundschaft die uns zu dem macht was wir heute sind.

Ich bin verheiratet und stolzes Mami von 2 Kindern. Der Ausgleich von meinem Alltag hole ich mir in der Natur mit meiner Familie, an der Nähmaschine und dem Plotter sowie mit meinem Hund Lio, welcher seit Beginn ein Teil vom Coiffure Soussol ist.

Lieblings Pflegeprodukt : Moisture Shampoo Lieblings Stylingprodukt: Clay Wax

Lieblings Arbeit: Ich habe das Glück dass ich an meiner Arbeit alles liebe. Ob blondieren / verschiedene Farb Techniken, kurz Haar oder eine Welle, ich bediene sie gerne.

Weiterbildungen:
2023 Tailor`s Barber Special
2022 Trinity Schulung Hochstecken
2021 Schulung Triniforce (Keratin& Fibre Thickener Therapie )
2019 Color Experience by Trinity
2018 Trends Color Technicken by Trinity
2016 Cut & Color Longhair / All about Men/ Barber & Cut
2015 Rusk Collection
2013 Men Cuts / Funky Cut
2012 Aufsteckfrisuren
2011 Cut & Styling Basic 2
2009 Hair Tattoo
2008 Cut & Styling Basic 1